Pärchen-Urlaub über Neujahr - und dann auch noch bei fast 30 Grad! Klingt auf jeden Fall verlockend. Dachte sich wohl auch die GZSZ-Schauspielerin Nadine Menz (25) und flog mit ihrem Freund, dem Fußballprofi Sascha Bihalke, nach Dubai.

Nadine Menz
RTL/privat
Nadine Menz

Jetzt zeigt Nadine, wie schön die Zeit mit ihrem Liebsten war. "Das Wetter war natürlich ein Traum. Wir hatten rund 27 Grad und konnten wirklich jeden Tag schwimmen gehen. Das war wirklich schön, vor allem, weil ich auch dieses Jahr keinen Sommerurlaub hatte", erzählte sie gegenüber RTL. Auch den Burj Khalifa, das höchste Gebäude der Welt, ließ sich das verliebte Paar nicht entgehen, genauso wenig wie die riesigen Einkaufshallen: "Es ist einfach nur unfassbar groß. Da verläuft man sich richtig und ich hab es gar nicht geschafft, mir an dem einen Tag wirklich alles anzuschauen. Doch das Absurdeste ist, dass es mitten in dieser Mall eine Eishalle gibt."

Nadine Menz
RTL/privat
Nadine Menz

Auch zurzeit hat die Schauspielerin jede Menge Freizeit! Denn Nadine befindet sich von Februar bis Ende April in einer Dreh-Pause.

Nadine Menz
RTL/privat
Nadine Menz