Was für eine Verwandlung! Kim Kardashian (34) hat nach ihrer Frisur noch etwas an ihrer Optik verändert. Es ist nur eine Kleinigkeit und dennoch sieht die gute Kim plötzlich ganz anders aus.

XactpiX/Splash News

Auf Instagram postete das TV-Sternchen ein Selfie, auf dem sie regelrecht einem Fantasiewesen gleicht. Für einen Abend setzte die 34-Jährige nämlich mal auf blaue Kontaktlinsen. Vampir, Elfe oder Wolf - ganz egal, Kim betört den Betrachter. Doch die Wandlung kommt nicht von ungefähr! Auch Kanye West (37) zeigte sich auf einmal mit Kontaktlinsen. Das Ganze gehörte zu seinem Auftritt am Sonntag bei Saturday Night Live, bei dem er seinen neuen Track "Wolves" performte. Passend zum Song verwandelte er sich auf der Bühne in ein Raubtier. Kein Wunder, dass auch seine Gattin die Gelegenheit nicht ausließ, sich mit den betörenden blauen Augen ins Gespräch zu bringen! Und wer weiß, vielleicht zeigt sie sich ja jetzt noch öfter mit diesem exotischen Look.

Instagram/kimkardashian

Kim hat euch auch in ihren Bann gezogen? Dann testet jetzt euer Wissen über das Reality-Sternchen!

Kim Kardashian
XactpiX / Splash News
Kim Kardashian