Heute ist Nicki Minaj (32) eine Frau, die aus dem aktuellen Musikgeschäft nicht mehr wegzudenken ist. Mit ihren aufreizenden Shows und ihrem avantgardistischen Rap hat sie sich zu einem der größten weiblichen Stars der Branche überhaupt gemausert. Doch Nicki weiß auch um die Schattenseiten des Lebens, hat selbst oft genug mit illegalen Tätigkeiten ihr Überleben sichern müssen. Hoffentlich hilft ihr diese Härte, um mit diesem Schock fertig zu werden: Ein Mitglied ihrer Crew ist Dienstagnacht in Philadelphia erstochen worden!

Nicki Minaj
Doug Peters/Empics/ ActionPress
Nicki Minaj

Wie der Online-Dienst TMZ berichtet, hat die Künstlerin dies sogar selbst bereits bestätigt. Tatsächlich sollen zwei ihrer Tourbegleiter angegriffen worden sein - einer von ihnen überlebte glücklicherweise. Die Jungs, so die Rapperin, hätten sich in der Stadt aufgehalten, um für die kommende Tour zu proben. Der Überlebende schwebt aktuell noch in Lebensgefahr, im Krankenhaus versucht man alles, um seinen Zustand zu stabilisieren. Nicki jedenfalls ist in tiefer Trauer, auf Instagram bekundete sie bereits ihr Beileid und verschaffte ihrem Schock Ausdruck.

Nicki Minaj
WENN
Nicki Minaj
Instagram/ Nicki Minaj