Dieses Jahr im frühen Sommer ist es endlich so weit, dass Narumol zum ersten Mal Oma wird. Ihr in Thailand lebender Sohn Jack wird Vater eines kleinen Mädchens. Da ist die Gattin von Bauer Josef selbstverständlich schon jetzt voller Vorfreude, packt fleißig Päckchen in ihre Heimat und vertreibt sich die Zeit bis zur Geburt mit Nähen.

RTL

"Ich habe Jorafina gerade ein Prinzessinnenkleid gezaubert - und für mich ein Dirndl. Das soll die kleine Nali auch bekommen. Ein Gruß von Oma aus Bayern", erzählt Narumol diesbezüglich gegenüber Das neue Blatt. Dort offenbart sie außerdem, wie sie zu ihrem großen Hobby, dem Nähen, gekommen ist. "Meine Mutter war Schneiderin. Ich habe ihr als Kind so gerne zugeschaut. Und sie hat mir alles beigebracht. Daran habe ich mich erinnert."

RTL / Stefan Gregorowius

Na, da hat Narumol ja zweifellos einen tollen - und vor allem sinnvollen - Zeitvertreib bis zur immer näher rückenden Geburt ihrer Enkeltochter in Thailand und sorgt zudem noch für einen kunterbunten Kultur-Mix! Und ihr könnt euch die Zeit mit diesem feinen Quiz vertreiben:

Bauer Josef und Narumol aus "Bauer sucht Frau" mit ihrer Tochter Jorafina
RTL/ Christoph Assmann
Bauer Josef und Narumol aus "Bauer sucht Frau" mit ihrer Tochter Jorafina