Bereits letztes Jahr im November kam die schöne Nachricht herein, dass Narumol zum ersten Mal Oma werden wird, denn ihr Sohn Jack erwartet Nachwuchs. Welches Geschlecht der Nachwuchs haben wird und wann er erwartet wird, war damals noch nicht bekannt. Nun allerdings gibt es weitere Informationen zu dieser glücklichen Botschaft.

Narumol und Josef bei ihrer Hochzeit
RTL / Stefan Gregorowius
Narumol und Josef bei ihrer Hochzeit

"Das Baby soll Ende Mai oder Anfang Juni auf die Welt kommen. Es wird ein Mädchen. Mein Sommer-Mädchen", erzählt Narumols Sohn Jack gegenüber Das neue Blatt. Noch immer lebt er von der Mutter der Kleinen getrennt, doch er hat sich vorgenommen, sich so gut und liebevoll um sein Töchterchen zu kümmern, wie es ihm nur möglich ist. Sogar ein Name für das Mädchen steht schon fest. "Es wird Nalinippa heißen." Narumol beteuert außerdem: "Ich werde Jack natürlich unterstützen. Und ich freue mich schon sehr darauf, mein Enkelkind in den Armen zu halten."

RTL

Narumol ist jetzt schon dabei, Pakete für die wachsende Familie zu packen "mit Sommerkleidchen von Jorafina, ihrer Babyausstattung, Kinderwagen, Nuckelflaschen und, und, und." Sie wird die Sachen an die Mutter des ungeborenen Kindes schicken, die sie leider bislang noch nicht kennenlernen konnte.

Narumol und Josef mit Töchterchen Jorafina
RTL
Narumol und Josef mit Töchterchen Jorafina