Promiflash Logo
Pamela Anderson schmeißt ihre Stieftöchter raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pamela Anderson schmeißt ihre Stieftöchter raus!

18. Feb. 2015, 9:59 - Promiflash Redaktion

Pamela Anderson (47) scheint eine große Wut auf ihren Ex Rick Salomon (46) zu haben. Nachdem sie vergangene Woche erneut die Scheidung von ihm einreichte, will sie nun alles, was sie an Rick erinnert aus ihrem Haus in Malibu haben.

Wie TMZ berichtet, will die Blondine einen klaren Schlussstrich ziehen und dazu gehört wohl auch, dass nicht nur der ungeliebte Ex, sondern auch dessen zwei Kinder aus der Villa ausziehen. Angeblich rief die 47-Jährige Rick in Las Vegas an und verlangte von ihm, dass seine Töchter im Alter von 16 und 18 Jahren aus der Beziehung mit E. G. Daily sofort ausziehen sollen. Sogar der Rottweiler Bumblebee ist kein gern gesehener Gast mehr im Hause Anderson. Innerhalb einer Woche sollen die Salomons samt Haustier verschwunden sein. Was muss da vorgefallen sein, dass Pamela plötzlich so konsequent reagiert? Bislang wollte sie sich zu den Umständen selbst nicht äußern.

Ihr wisst alles über den "Baywatch"-Star? Dann testet euer Wissen über sie in unserem Quiz!

Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela AndersonGetty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013Getty Images
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de