Promiflash Logo
GZSZ-Mieze: War ihr Serien-Ausstieg vorhersehbar?Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Mieze: War ihr Serien-Ausstieg vorhersehbar?

19. Feb. 2015, 8:02 - Promiflash Redaktion

Es gab gute und schlechte Zeiten für GZSZ-Mieze - doch schon bald sind diese Tage für sie endgültig gezählt. Gestern wurde nämlich bekannt, dass Franziska van der Heide (23) die Soap verlassen wird. Dieser Schritt kommt für einige aber scheinbar gar nicht so unerwartet.

Franziska und Eric Stehfest (25) haben so einiges gemeinsam: Beide spielen nicht nur bei GZSZ mit, sondern wirkten auch zusammen in einem Kurzfilm mit. Wenn jemand also so einiges über die Mieze-Darstellerin verraten kann, dann ist es Eric. Ihm ist es auch zuerst aufgefallen, dass in der 23-Jährigen noch weitere Wünsche schlummern: "Ich hatte bei ihr das Gefühl, dass sie bereit war, 'Ja' zu sagen zu Dingen - sich auf etwas einzulassen. Und das ist in der Regel nicht oft der Fall, dass man Menschen trifft, die dieses Feuer für eine gewisse Zeit haben", verrät er gegenüber Promiflash. Dass sie sich nun also dazu entschieden hat, aus der Serie auszusteigen und in Zukunft neue Herausforderungen anzugehen, dürfte für Eric Stehfest daher nicht allzu überraschend sein.

Was der attraktive Schauspieler noch so über seine Serienkollegin verraten hat, erfahrt ihr im "Newsflash".


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de