Seit seinem Aufenthalt im Dschungelcamp ist bereits einige Zeit vergangen, längst ist Jörn Schlönvoigt (28) wieder in Deutschland gelandet und dreht sogar schon wieder für GZSZ. Nun scheint der Schauspieler sich außerdem vorgenommen zu haben, etwas für seine Figur und die Fitness zu tun.

Jörn Schlönvoigt
Facebook/ Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt

Auf Instagram hat der Soap-Darsteller nun ein Foto von sich hochgeladen, auf dem er offensichtlich in den Umkleideräumen eines Fitnessstudios zu sehen ist. Jörn sieht etwas verwuschelt aus und trägt um seinen Hals Kopfhörer. Betitelt hat er das Bild ganz spaßig mit: "Auf geht's zum Sport, zurück zur Bikinifigur!" Einige seiner Fans hoffen, dass Jörn nun ständig ins Fitnessstudio gehen wird, um seine Muskeln aufzubauen. Ganz nach dem Motto: Hin zum Muckiprotz, weg vom schlaksigen Jüngling! Andere Anhängerinnen gehen auf seinen Witz ein und merken an: "Poste dann mal ein Bild im Bikini!"

Jörn Schlönvoigt und Syra Feiser
AEDT/WENN.com
Jörn Schlönvoigt und Syra Feiser

Wie gut ihr den ehrgeizigen 28-Jährigen kennt, könnt ihr nun abschließend noch in diesem kleinen Quiz herausfinden:

Jörn Schlönvoigt
WENN
Jörn Schlönvoigt