Jana Julie Kilka (27) kennen die meisten als hübsche, blonde Freundin an der Seite von ihrem Verbotene Liebe-Kollegen Thore Schölermann (30). Regelmäßig bezaubern die beiden die Fans und Fotografen, doch wie sich die Schauspielerin jetzt präsentiert hat, hätte sie wohl keiner allzu schnell erkannt.

Jo Weil und Jana Julie Kilka
Facebook/JanaJulieKilka
Jo Weil und Jana Julie Kilka

Auf Facebook postete Jana Julie nun ein Foto, auf dem sie in einem komplett neuen Look erstrahlt. Mit dunkler Mähne schaut die Schauspielerin verführerisch in die Kameras. Würde ihr nicht eine dicke Spinne an der Wange kleben, könnte man fast meinen, sie hätte den Gang zum Friseur gewagt und ihre Haare gefärbt. So ist aber klar: Die Kölnerin gibt sich einfach der fünften Jahreszeit hin und feiert ausgelassen Karneval. "Heute als Schwarze Witwe", schrieb sie auch noch zu ihrem Foto.

Thore Schölermann und Jana Julie Kilka
Facebook/JanaJulieKilka
Thore Schölermann und Jana Julie Kilka

Mit dem ungewohnten Look eckt Jana Julie aber keinesfalls an. Sowohl ihren Fans als auch ihrem Schatz gefällt die Veränderung, wie er selbst in dem sozialen Netzwerk kundtut.

Jana Julie Kilka
Patrick Hoffmann/WENN.com
Jana Julie Kilka