Bei Germany's next Topmodel gibt es ja immer wieder Überraschungen - die Größte in dieser Staffel ist mit Sicherheit aber das transsexuelle Model Pari Roehi. Diese Kandidatin wurde nämlich als Mann geboren und ist heute eine wunderschöne Frau. Und die geht natürlich nicht alleine durchs Leben...

Durch einen gemeinsamen Freund lernten sich Pari und Marco kennen. Das ist nun drei Jahre her und seitdem sind die beiden glücklich zusammen, verrät das Model der Bild. Der Schritt, ihrem Liebsten alles über sich zu erzählen, fiel der 25-Jährigen deshalb aber nicht weniger leicht: "Ich erzählte ihm alles von meiner Geburt an bis jetzt, einfach und deutlich, so wie es ist." Von ihrer Ehrlichkeit schwärmt Marco noch heute: "Ich war überrascht, da ich nicht damit gerechnet hatte, und im nächsten Moment unendlich stolz, wie sie so offen damit umgeht und über alles redet." Vorwürfe oder Unverständnis spielten in ihrer Beziehung demnach nie eine Rolle. Kein Wunder also, dass auch ihre Zukunftspläne ziemlich rosig aussehen: "Wir wollen glücklich sein, Spaß haben bei dem was wir tun und gemeinsam eine Familie gründen."

Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2016Matthias Nareyek/Getty Images
Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2016
Heidi Klum mit den GNTM-Girls Leticia Wala-Ntuba und Lynn Petertonkoker bei der AmfAR-GalaGetty Images
Heidi Klum mit den GNTM-Girls Leticia Wala-Ntuba und Lynn Petertonkoker bei der AmfAR-Gala
Lynn Petertonkoker, Leticia Wala-Ntuba und Heidi Klum bei der AmfAR-Gala in New YorkGetty Images
Lynn Petertonkoker, Leticia Wala-Ntuba und Heidi Klum bei der AmfAR-Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de