Es gab eine Zeit, in der es kaum möglich war, an Oliver Pocher (37) vorbeizukommen. Nun kehrt er zurück ins Fernsehgeschäft, aber nur um gleich wieder die Biege zu machen. In seiner neuen Show auf Comedy Central geht es nämlich genau darum!

Normalerweise erkennt man den Comedian ziemlich schnell an seinem Mundwerk. Jetzt will er jedoch erst einmal nicht weiter auffallen. Das macht er aber nicht, weil er die Öffentlichkeit satthat, sondern für das Format "Wo ist Pocher?". Er selbst erklärt Promiflash das Ganze wie folgt: "Wir machen jetzt kein knallhartes Experiment, inwieweit man heute verschwinden kann, sondern wir wollen’s auch lustig gestalten, und dass Leute auch herausfinden, wo man ist und auch eine Kleinigkeit gewinnen können."

Bei der Kleinigkeit handelt es sich im Übrigen um 5.000 Euro, die derjenige mit nach Hause nehmen darf, der es schafft, Oli aufzuspüren. Damit sich die Suche nach ihm etwas schwieriger gestaltet, will der 37-Jährige auch auf so einiges verzichten.... Was genau damit gemeint ist, erfahrt ihr im "Newsflash".

Oliver Pocher
Clemens Bilan/Getty Images
Oliver Pocher
Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean
Getty Images
Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Oktober 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Oktober 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de