Gerade einmal im vergangenen Sommer ist Nico Rosberg (29) mit seiner Liebsten Vivian vor den Altar getreten. Kaum ein Jahr später ist nunmehr bekannt geworden: Die beiden Verliebten erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs! Mehr noch, das Paar freut sich auf ein kleines Mädchen! Aber ob dieses segensreiche Wunder tatsächlich so geplant war?

Nico Rosberg
Promiflash
Nico Rosberg

Immerhin hatte es der Silberpfeil kurz nach seiner Trauung noch nicht wirklich eilig damit, bald schon in die Schuhe eines waschechten Papas zu schlüpfen. Vielmehr schien er sich doch Zeit lassen zu wollen, um das Eheglück mit seiner Gattin auskosten zu können. So meinte er gegenüber Promiflash: "Also, momentan genießen wir jetzt erst einmal die Hochzeit und die Zeit danach, das jetzt zu teilen mit Freunden und Familie und so. Und dann mal sehen." Ging anscheinend aber doch etwas flotter...

Nico Rosberg
Franco Gulotta/WENN.com
Nico Rosberg

Ihr wollt den damals noch geduldigen Nico selbst sprechen hören? Dann schaut euch einfach die folgende "Coffee Break"-Ausgabe an:

Nico Rosberg
SIPA/WENN.com
Nico Rosberg