Promiflash Logo
Rasche Baby-News: Nico Rosbergs Kind ein "Unfall"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rasche Baby-News: Nico Rosbergs Kind ein "Unfall"?

20. Feb. 2015, 20:47 - Promiflash Redaktion

Gerade einmal im vergangenen Sommer ist Nico Rosberg (29) mit seiner Liebsten Vivian vor den Altar getreten. Kaum ein Jahr später ist nunmehr bekannt geworden: Die beiden Verliebten erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs! Mehr noch, das Paar freut sich auf ein kleines Mädchen! Aber ob dieses segensreiche Wunder tatsächlich so geplant war?

Immerhin hatte es der Silberpfeil kurz nach seiner Trauung noch nicht wirklich eilig damit, bald schon in die Schuhe eines waschechten Papas zu schlüpfen. Vielmehr schien er sich doch Zeit lassen zu wollen, um das Eheglück mit seiner Gattin auskosten zu können. So meinte er gegenüber Promiflash: "Also, momentan genießen wir jetzt erst einmal die Hochzeit und die Zeit danach, das jetzt zu teilen mit Freunden und Familie und so. Und dann mal sehen." Ging anscheinend aber doch etwas flotter...

Ihr wollt den damals noch geduldigen Nico selbst sprechen hören? Dann schaut euch einfach die folgende "Coffee Break"-Ausgabe an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Vivian und Nico Rosberg
Getty Images
Vivian und Nico Rosberg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de