Die Serie 2 Broke Girls ist für ihren derben und bissigen Humor bekannt. Auch wenn es schon die ein oder andere Beschwerde über die Sitcom gab, hat sie trotzdem viele Fans. Selbst einige Prominente lassen sich da einen Gastauftritt nicht nehmen. Doch nun sieht sich die Serie wieder einem neuen Skandal gegenüber.

ActionPress/Everett Collection

In einer Folge verschwindet das Tablet von Bistro-Besitzer Han Lee. Bei dem Versuch zu sagen, wie dringend er dieses braucht, macht er einen ziemlich abfälligen Witz über Menschen aus Australien. Dabei sagt er: "Ich flirte gerade mit einer Frau in Australien. Sie ist zwar ein Aborigini, hat aber eine tolle Persönlichkeit." Diese Aussage wurde von vielen Fans so ausgelegt, dass die Macher finden, dass Australier normalerweise keine Persönlichkeit haben. Wie Hollywood Life berichtet, seien die Zuschauer deswegen nun außer sich.

Kat Dennings und Beth Behrs in "2 Broke Girls"
ActionPress/EVERETT COLLECTION, INC.
Kat Dennings und Beth Behrs in "2 Broke Girls"

Wie die Macher mit dieser Folge weiter umgehen wollen, ist bisher noch nicht bekannt. Klar dürfte aber sein, dass sie definitiv etwas unternehmen müssen, damit die Show rund um Max (Kat Dennings, 28) und Carolin (Beth Behrs, 29) weiterhin Erfolge feiern kann.

Jesse Metcalfe, Beth Behrs und Kat Dennings
Instagram / realjessemetcalfe
Jesse Metcalfe, Beth Behrs und Kat Dennings