Eine Schwangerschaft ist nicht immer schön. Oft machen einem Schwangerschaftssymptome das Leben schwer. Auch die süße Unter uns-Darstellerin Joy Lee Juana Abiola-Müller (23) hat zurzeit mächtig zu kämpfen.

Joy Lee Juana Abiola-Müller
Facebook/ Joy Lee Juana Abiola-Müller
Joy Lee Juana Abiola-Müller

"Schwanger sein ist kaka! Mir ist so schwindelig, dauernd hab ich Sternchen vor den Augen und mir ist schlecht. Von wegen die ersten drei Monate sind am schlimmsten. Ich meine, klar, die waren die Hölle aber ob das dritte Trimester jetzt besser ist? Puhhh, ich weiß ja nicht!", schrieb sie auf Facebook und postete dazu ein Bild von sich, welches sie schmollend und unglücklich zeigt.

Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller
RTL / Stefan Behrens
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller

Anfang Dezember gaben Joy und ihr Mann Patrick Müller (26), der ebenfalls bei "Unter uns" mitspielt, die Schwangerschaft offiziell bekannt. Das Kind soll im Mai auf die Welt kommen. Auch das Geschlecht haben die werdenden Eltern bereits verraten: Es wird ein Mädchen.

Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller
Promiflash
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller

Ihr seid große Fans von Patrick und Joy und der Serie "Unter uns"? Dann löst doch unser Quiz.