Während Lady GaGa (28) sich gerade erst verlobt hat, schließt Künstler-Kollegin und ebenfalls Verlobte Christina Aguilera (34) den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gerade absolut aus. Doch nicht etwa, weil X-Tina ihren Matt Rutler nicht mehr lieben würde. Die Sängerin hat einen ganz anderen Grund für ihre derzeitige Heirats-Abneigung.

Christina Aguilera
AKM-GSI/Splash News
Christina Aguilera

"Wir sind gerade erst in ein wundervolles, neues Haus umgezogen, das wir liebevoll unseren 'Zufluchtsort' nennen. Dann haben wir noch das Baby und ich bin schon ganz aufgeregt, weil ich bald schon wieder zu meiner Arbeit bei The Voice zurückkehre. Ich habe also gerade alle Hände voll zu tun und wir haben deswegen keine Eile, uns jetzt schon ein Datum zu setzen. Ich will diesen großen Tag planen und genießen, wenn ich mich nicht unter Druck gesetzt fühle", sagte sie im Interview mit People und ließ es sich nicht nehmen, gleich noch eine Liebeserklärung an den Vater ihrer Tochter Summer Rain anzuschließen.

Christina Aguilera
SIPA/WENN.com
Christina Aguilera

"Unsere Liebe ist stark genug, dass wir keine Hochzeit brauchen, um unsere Liebe zu festigen. Wir genießen einfach gerade das Leben mit unserer Tochter Summer, unsere Familie und unsere Arbeit."

Instagram/xtina