Gerade wurde das Geheimnis gelüftet, dass in Shades of Grey ein Po-Double für Dakota Johnson (25) gezeigt wurde, doch bei anderen Dingen stellte sie sich weniger zimperlich an. Die Schauspielerin hat jetzt gebeichtet, am Set geklaut zu haben!

Dakota Johnson
Pascal Le Segretain/Getty Images
Dakota Johnson

Da spielte die Versuchung offensichtlich auch hinter den Kulissen von "Shades of Grey" eine große Rolle. So verriet Dakota während einer Twitter-Fragerunde der britischen Glamour, dass sie bei bestimmten Utensilien einfach nicht widerstehen konnte und sie kurzerhand lange Finger gemacht hat: "Ich habe jede Menge Unterwäsche gestohlen. Sie war bequem." Ganz schön frech! Aber noch mehr schlüpfrige Dinge finden sich nun in den privaten vier Wänden der Hauptdarstellerin: "Ich habe eine Peitsche in meinem Haus. Sie ist in der Garage im Staub."

Dakota Johnson
YouTube
Dakota Johnson

Mehr Schamgefühl zeigt Dakota dann wieder, als die Möglichkeit, dass ihre Familie sie in "Shades of Grey" ganz unzüchtig sehen könnte, zur Sprache kommt: "Ich möchte nicht, dass meine Familie das sieht, weil es unangemessen wäre. Oder die Freunde meines Bruders, mit denen ich aufgewachsen bin. Da gibt es auch diesen Teil in mir, der nicht will, dass überhaupt irgendjemand diesen Film sieht - nur ein Scherz."

Dakota Johnson
Getty Images
Dakota Johnson

Ihr seid große Fans von Scherzkeks und Dessous-Diebin Dakota Johnson und ihrem "Shades of Grey"? Dann ist dieses Quiz sicher das Richtige für euch: