Sie ist das Newcomer-Model der Fashion-Szene: Sistine Rose Stallone (16), Tochter von Hollywood-Schauspieler Sylvester Stallone (68), hat jetzt ihren ersten großen Auftrag an Land gezogen. Die langbeinige Brünette ist das aktuelle Covergirl der amerikanischen Teen Vogue und reiht sich damit gekonnt in die Riege der Nachwuchs-Catwalk-Queens ein.

Ihre Gene hat sie, nach gründlicher Beurteilung ihrer Fotos, eher von ihrer Mutter Jennifer Flavin (46) geerbt. Die war in den 80er Jahren selbst ein gefragtes Model und hat ihr Talent ganz offensichtlich an die schöne Tochter weitergegeben. Anders als Promi-Kinder wie Kendall Jenner (19) oder Hailey Baldwin (18), führte Sistine bisher ein sehr unauffälliges Leben. Weder auf Partys noch auf dem Red Carpet war die 16-Jährige regelmäßig zu sehen. Trotz der Berühmtheit ihrer Eltern, hielt sich Sistine weitestgehend aus dem Rampenlicht heraus - bis jetzt!

"Ich muss eben doch ein bisschen darauf achten, was ich tue, sonst verfolgen mich diese Dinge und ich ärgere mich irgendwann darüber", so Sistine im Interview mit der Teen Vogue. Das klingt doch nach einer sehr erwachsenen Einstellung, die sie sicherlich auch ihrem strengen Vater zu verdanken hat: "Dates sind nicht erlaubt. Mein Vater ist das Problem!" Gerade konzentriert sich Sistine aber sowieso lieber auf ihre Karriere, was Papa Sylvester bestimmt auch besser gefällt!

Sylvester Stallone bei der Premiere von "The Meg" 2018
Getty Images
Sylvester Stallone bei der Premiere von "The Meg" 2018
Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019
Getty Images
Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019
Sylvester Stallone, Schauspieler
Getty Images
Sylvester Stallone, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de