Promiflash Logo
Nikki Reed: Verlobungs-Ring von Ian ist sagenhaft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nikki Reed: Verlobungs-Ring von Ian ist sagenhaft!

21. Feb. 2015, 17:48 - Promiflash Redaktion

Sie haben sich also wirklich verlobt: Ian Somerhalder (36) hat seiner Kollegin und Partnerin Nikki Reed (26) diese eine Frage gestellt, die sicherlich auch manch ein weiblicher Fan gerne aus seinem Munde gehört hätte. Seit die beiden den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gewagt haben, macht es fast den Anschein, als könne besonders Nikki gar nicht mehr damit aufhören, von ihrem Liebsten in den höchsten Tönen zu sprechen und ihre Zuneigung zu beteuern. Doch nicht nur den sexy Vampire Diaries-Star per se vergöttert sie - auch der Ring, den er ihr beim Antrag schenkte, ist ihr ein wahrer Augenstern!

"Er ist so wunderschön und ich habe viele Gründe, um mich glücklich zu fühlen, aber ihn schaue ich wirklich jeden Tag an und denke nur: 'Wow!' Ich weiß gar nicht, was ich sonst noch sagen soll. Ist das nicht der schönste Ring, den man jemals gesehen hat?", so die Mimin vollkommen aus dem Häuschen gegenüber dem Magazin People. Tja, Ian scheint nicht nur ein richtig fotogener Kerl zu sein, sondern obendrein auch noch einen tollen Geschmack und ein Auge für das wahrhaft Schöne zu haben! Zumindest, wenn es um seine Nikki geht.

Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de