Promiflash Logo
"Secret Millionaire" Jens Hilbert plötzlich arm!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Secret Millionaire" Jens Hilbert plötzlich arm!

21. Feb. 2015, 4:58 - Promiflash Redaktion

Das Konzept der Sendung ist denkbar einfach: Ein extrem reicher Mensch versucht auf Zeit, sich in ein Leben hineinzuversetzen, welches nicht von den Segnungen des großen Geldes profitieren kann. "Secret Millionaire" wartet mit einem ambitionierten Sozial-Experiment auf, das bald in seine nächste Runde gehen wird: Am 22. Februar nämlich startet die neue Staffel. Mit dabei in diesem Jahr: Jens Hilbert (37).

Der Chef des Unternehmens "hairfree" ist eigentlich ein Mann, der sich dank seines Fleißes mit an die Spitze der Geldverdiener herangearbeitet hat. In der ersten Folge der kommenden Auflage wird er also in eine für ihn jetzt wohl ungewohnte Situation schlüpfen: kaum Kapital, kaum Wohnraum, Leben am Limit. Doch der Leiter des Beauty-Betriebes wird nicht nur sich selbst auf die Probe stellen, er wird auch mit Menschen in Kontakt kommen, für die solche Bedingungen keine Sache auf Zeit, sondern tatsächlich Alltag sind. Jens wird sie dabei selbstredend nicht tatenlos ihrem Schicksal überlassen. Wie genau er ihnen unter die Arme greifen wird, erfährt man am Sonntag um 19.05 Uhr auf RTL.

Jens Hilbert im Dezember 2017
Getty Images
Jens Hilbert im Dezember 2017
Jens Hilbert, Unternehmer
Getty Images
Jens Hilbert, Unternehmer
Jens Hilbert 2015 in Berlin
Getty Images
Jens Hilbert 2015 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de