Es kommt immer dicker für Justin Bieber (20)! Nicht nur, dass sich seine Ex-Freundin Selena Gomez (22) neuerdings verliebt an Shooting-Star Zedd (25) kuschelt, nein, Insider geben zudem immer mehr pikante Details aus deren Sexualleben preis.

Eigentlich sollte Justin das ja egal sein, aber es wird gemunkelt: Zwischen Selena und Zedd geht es hoch her! "Zedd ist zum Anbeten! Man kann einfach sagen, dass er der Geber in der Beziehung ist", wird ein Freund der beiden bei Hollywood Life zitiert. "Selena genießt die Zeit mit ihm sehr. Offen gesagt: Ihr Sexleben ist heiß! Sie haben eine heiße, heiße Chemie." Oh oh, darüber wird Justin bestimmt nicht sonderlich erfreut sein. Sah er sich doch immer als Sels Traummann und muss jetzt wohl erkennen, dass er einfach so abgelöst wurde.

Zedd scheint Selena das zu geben, was sie bei Justin offenbar vermisste. Das Neu-Pärchen wirkt auf Schnappschüssen verliebt bis über beide Ohren und glücklich. Und wenn dann noch, wie der Insider wissen will, das Körperliche passt, steht einer langen Beziehung doch wirklich nichts mehr im Weg! Und Justin wird das sicherlich auch überwinden!

Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Selena Gomez und The Weeknd bei der "Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art Of The In-Between"-Gala
Nicholas Hunt/Getty Images for Huffington Post
Selena Gomez und The Weeknd bei der "Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art Of The In-Between"-Gala
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de