Promiflash Logo
Echt jetzt? Damit füttert Elsa Pataky ihre TwinsActionPress/ Sara De Boer/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Echt jetzt? Damit füttert Elsa Pataky ihre Twins

22. Feb. 2015, 14:43 - Promiflash Redaktion

Na, da haben aber gleich mal zwei kleine Racker einen riesen Hunger! Die süßen Zwillinge von Elsa Pataky (38) und Chris Hemsworth (31) können es in ihren coolen Kindersitzen offensichtlich kaum noch erwarten, bis ihre hübsche Mama sie endlich füttert. Ganz synchron, wie es sich eben für Zwillings-Babys gehört, schauen sie gebannt zu, was Elsa da für sie vorbereitet.

Doch nicht nur Tristan und Sasha interessiert das Essen von ihrer Mutter. "Ihr habt mich gefragt, womit ich meine Kinder füttere, also will ich euch von meinen persönlichen Experimenten berichten. Vielleicht hilft das ja einigen Müttern, die ihre Kinder gesund ernähren möchten", schreibt Elsa, für die Ernährung sehr wichtig ist, in ihrem Blog. "Wir sind, was wir essen. Achtet schon ab dem Säuglingsalter auf das Essen eurer Kinder. Meinen Zwillingen habe ich schon mit sechs Monaten biologischen Reisbrei gemixt mit Muttermilchersatz gegeben."

Sehr lecker hört sich das ja nun nicht gerade an, aber Elsas süßen Zwillingen scheint das Essen ihrer Mutter ja sehr gut zu bekommen!

Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de