Was läuft denn nun wirklich zwischen Rihanna (27) und Leonardo DiCaprio (40)? In den letzten Wochen brodelte die Gerüchteküche gewaltig, denn angeblich sollen die Sängerin und der Filmstar ein heißes Techtelmechtel verheimlichen. Am Valentinstag wurden sie sogar zusammen in einem Club gesichtet, doch der gemeinsame Ausflug könnte etwas ganz anderes als ein Date gewesen sein - Rihanna soll mit Leo angeblich ein falsches Liebes-Spiel treiben!

Denn wie die New York Daily News aktuell berichtet, hat es die Chart-Stürmerin nicht auf den Schauspieler abgesehen, sondern auf dessen Kumpel Richie Akiva. Der Nachtclub-Besitzer ist seit Jahren eng mit Leo befreundet und seit Silvester auch mit RiRi in Kontakt. Insider sind sich daher sicher, dass sie es in Wahrheit auf Richie abgesehen hat und der Schauspieler nur die Rolle des "Wing-Man" einnehmen durfte. Abwegig ist diese neue Behauptung nicht, schließlich waren Rihanna und Richie gemeinsam in St. Barth's, und an Leos Seite soll schon wieder ein schönes Model seinen Platz gefunden haben.

Kommentiert haben die Beteiligten das Flirt-Wirrwarr bisher nicht, es bleibt also spannend, wer nun zu wem gehört.

Wie gut ihr Rihanna kennt, könnt ihr noch in unserem Quiz testen!

Rihanna und Drake bei den BRIT AwardsJUSTIN TALLIS/AFP/Getty Images
Rihanna und Drake bei den BRIT Awards
Rihanna und Drake bei den MTV Video Music Awards 2016Michael Loccisano / Getty Images
Rihanna und Drake bei den MTV Video Music Awards 2016
Kate Winslet, James Cameron und Leonardo DiCaprio mit einem Golden Globe für "Titanic"Hal Garb / Getty Images
Kate Winslet, James Cameron und Leonardo DiCaprio mit einem Golden Globe für "Titanic"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de