Ist das ein weiteres Indiz dafür, dass doch was geht zwischen Rihanna (26) und Leonardo DiCaprio (40)? Getuschelt wurde ja bereits viel: Nach einer angeblichen Knutscherei auf einer Party sollte RiRi schon kurz darauf ihre Schwiegermama in spe kennenlernen. Dann plötzlich war die Sängerin abgeschrieben - ein Model sollte das neue Objekt der Begierde sein. Jetzt gibt es aber wieder neue Schlagzeilen: Leo und Rihanna sollen die Valentins-Nacht zusammen verbracht haben!

Leonardo DiCaprio
JDH Imagez / Splash News
Leonardo DiCaprio

Gegen ein Uhr nachts wurde die Sängerin von Paparazzi vor Leos Haus gesichtet. Dann ließen sich beide in dem New Yorker Club "Up and Down" blicken und feierten bis in die frühen Morgenstunden. Laut Daily Mail haben sie die Location auffällig kurz nacheinander verlassen und sind in zwei unterschiedlichen Autos losgefahren. Besonders Leo ließ sich beim Verlassen des Clubs von seinen Bodyguards extrem abschotten und verdeckte sein Gesicht. Nun wird spekuliert, dass die beiden Promis mit dieser Aktion vertuschen wollten, dass ihre ganz persönliche After Party gemeinsam woanders weiterging. Ob die zwei nur eine heiße Affäre oder eine angehende Beziehung führen, oder ob da schlichtweg rein gar nichts läuft, dazu haben sie sich bislang noch nicht geäußert.

Rihanna
247PAPS.TV / Splash News
Rihanna

Euer Wissen über Rihanna könnt ihr hier testen:

Leonardo DiCaprio
247PAPS.TV / Splash News
Leonardo DiCaprio