Promiflash Logo
Shades of Grey-Ruhm: Jamie Dornans Frau ist sauer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Shades of Grey-Ruhm: Jamie Dornans Frau ist sauer!

22. Feb. 2015, 15:00 - Promiflash Redaktion

Jamie Dornan (32) ist definitiv einer der Männer, über den derzeit am meisten geredet wird. Durch seine Rolle des kontrollsüchtigen Christian Grey in der Bestsellerverfilmung Fifty Shades of Grey ist der Schauspieler überaus erfolgreich und besonders bei den weiblichen Zuschauerinnen in aller Munde - die vielen Fans sowie die Presse reißen sich um den 32-Jährigen. Für Jamie eine aufregende Zeit, die er sicher genießt, doch scheinbar freuen sich nicht alle mit dem Star.

Eine Frau, die laut dem Star-Magazin nämlich so ihre Probleme mit Jamies Ruhm hat, ist ausgerechnet seine Frau Amelia (32). Sie habe die Idee nie wirklich gut gefunden, dass Jamie in solch einem sexuell aufgeladenen Film mitspielt, er begründete die Entscheidung jedoch damit, seine Karriere voranzutreiben. Jetzt ist das eingetroffen, was Amelia scheinbar immer befürchtet hat. "Frauen in der ganzen Welt gieren gerade nach Jamie. Es stört sie, zu wissen, dass sie still sein und zusehen muss, wie ihm alle diese unerwünschte Aufmerksamkeit zuteil wird", so ein Freund des Paares. Trotzdem versuche Jamie alles, um seine Familie zusammenzuhalten und den Spagat zwischen Arbeit und Privatleben zu meistern, allein schon wegen ihrer gemeinsamen einjährigen Tochter. Ob ihm das auf Dauer gelingt?

Seid ihr waschechte Jamie Dornan-Fans? Dann viel Spaß bei dem folgenden Quiz!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020Getty Images
Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella BanderasGetty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de