Jamie Dornan (32) ist definitiv einer der Männer, über den derzeit am meisten geredet wird. Durch seine Rolle des kontrollsüchtigen Christian Grey in der Bestsellerverfilmung Fifty Shades of Grey ist der Schauspieler überaus erfolgreich und besonders bei den weiblichen Zuschauerinnen in aller Munde - die vielen Fans sowie die Presse reißen sich um den 32-Jährigen. Für Jamie eine aufregende Zeit, die er sicher genießt, doch scheinbar freuen sich nicht alle mit dem Star.

Dakota Johnson, Jamie Dornan, E. L. James und Sam Taylor-Wood
Joe/WENN.com
Dakota Johnson, Jamie Dornan, E. L. James und Sam Taylor-Wood

Eine Frau, die laut dem Star-Magazin nämlich so ihre Probleme mit Jamies Ruhm hat, ist ausgerechnet seine Frau Amelia (32). Sie habe die Idee nie wirklich gut gefunden, dass Jamie in solch einem sexuell aufgeladenen Film mitspielt, er begründete die Entscheidung jedoch damit, seine Karriere voranzutreiben. Jetzt ist das eingetroffen, was Amelia scheinbar immer befürchtet hat. "Frauen in der ganzen Welt gieren gerade nach Jamie. Es stört sie, zu wissen, dass sie still sein und zusehen muss, wie ihm alle diese unerwünschte Aufmerksamkeit zuteil wird", so ein Freund des Paares. Trotzdem versuche Jamie alles, um seine Familie zusammenzuhalten und den Spagat zwischen Arbeit und Privatleben zu meistern, allein schon wegen ihrer gemeinsamen einjährigen Tochter. Ob ihm das auf Dauer gelingt?

Amelia Warner und Tochter Dulcie
Splash News/R. Chiang
Amelia Warner und Tochter Dulcie

Seid ihr waschechte Jamie Dornan-Fans? Dann viel Spaß bei dem folgenden Quiz!

Dakota Johnson und Jamie Dornan
Splash News
Dakota Johnson und Jamie Dornan