Das große Finale von Two and a half Men steht kurz bevor - und nicht nur für alle treuen und langjährigen Fans wird es mit Sicherheit ein schwerer Abschied. Nachdem man schon vor einiger Zeit zu Charlie Sheen (49) in seiner Rolle des Frauenhelden Charlie Harper "Adieu" sagen musste, werden sich nunmehr auch Ashton Kutcher (37) und sein Kollege Jon Cryer (49) vom TV verabschieden - zumindest, was die heitere Buddy-Sitcom angeht. Und eines ist dabei wohl sicher: Ashton leidet schon ein wenig darunter, dass er seinen liebsten Set-Partner nicht mehr jeden Tag sehen wird!

Ashton Kutcher
Getty Images
Ashton Kutcher

Auf Facebook machte der Lebensgefährte von Mila Kunis (31) diesem Gefühl dann auch ganz unmissverständlich Luft. Neben einem gemeinsamen Schnappschuss von sich und Jon in schicken, adretten Anzügen schrieb er einen Text, der Herzen zum Schmelzen bringen könnte: "Danke an dich, Mr. Cryer, dafür, dass dieser Job sich dank dir niemals wie Arbeit angefühlt hat. Ich werde es sehr vermissen, mit dir zu arbeiten. Du bist ein echter Partner - auf jede erdenkliche Art und Weise, die das Wort beschreibt. In vier Jahren habe ich dich niemals eine Beschwerde oder ein böses Wort über jemanden sprechen hören, auch, wenn sie deine Nettigkeit und deine Großzügigkeit ausgenutzt haben. Du bist ein Gentleman. Du bist ein großes Talent. Du bist jemand, zu dem ich aufblicke." Dem muss wohl nichts mehr hinzugefügt werden...

WENN
Ashton Kutcher und Jon Cryer
WENN
Ashton Kutcher und Jon Cryer