Das ist mal ein cooler kleiner Mann. Jenelle Evans (23) machte in letzter Zeit wieder mit allem Möglichen Schlagzeilen, entweder ging es um den Sorgerechtsstreit um Söhnchen Jace oder aber um das Gerücht, sie misshandle ihren Jüngsten, den kleinen Kaiser. Diese Vermutung konnte aber nicht bestätigt werden. Ganz im Gegenteil, neuerdings sehen Jenelle und vor allem auch Kaiser mehr als glücklich aus. Acht Monate ist der Kleine jetzt alt und endlich gibt es neue Bilder des Nachwuchses.

Jenelle Evans
Instagram/j_evans8209
Jenelle Evans

Ganz cool sitzt Kaiser auf einem roten Kissen, doch besonders cool ist wohl sein Outfit! Mit dunkler Weste, der dazu passenden Mütze und einer roten Fliege posiert der Kleine ganz easy für seine Mama. Das Ergebnis präsentierte Jenelle in einer Collage auf Instagram. Mal lächelt er dabei ganz verschmitzt, dann wiederum posiert er ganz cool mit Sonnenbrille. Dazu schrieb die 23-Jährige den Kommentar: "Ich schmelze!!!". Und wie man sieht, nicht nur Mama, auch ihre Fans finden den Kleinen höchst entzückend und schmelzen bei dem Anblick dahin.

Jenelle Evans und Nathan Griffith
Instagram/j_evans8209
Jenelle Evans und Nathan Griffith
Jenelle Evans
Instagram / j_evans8209
Jenelle Evans