Promiflash Logo
Teen Mom Jenelle: Hat sie ihr Baby misshandelt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Teen Mom Jenelle: Hat sie ihr Baby misshandelt?

11. Okt. 2014, 18:47 - Promiflash Redaktion

Hat Teen Mom-Star Jenelle Evans (22) etwa ihren neugeborenen Sohn Kaiser misshandelt? Mit diesen Vorwürfen sieht sich die junge, und in der Vergangenheit auch sehr skandalträchtige, Mutter aktuell konfrontiert.

Grund dafür soll ein Foto sein, dass Jenelle auf Twitter stellte. Dieses zeigt ihr kleines Baby frontal und offenbar mit verletztem Auge. Nun schlagen die Behörden Alarm, wie unterschiedliche amerikanische Medien berichten und beschuldigen Jenelle des Kindesmissbrauchs. Fakt ist, dass Jenelle sich momentan aber eigentlich gar nicht wirklich um Kaiser kümmern kann. Sie geht wieder zur Schule, will ihren Abschluss endlich nachholen. Aus diesem Grund ist Baby Kaiser in dieser Zeit bei der Mutter von Nathan Griffiths. Ist dem Kleinen also dort etwas zugestoßen? Ist ihm überhaupt weh getan worden?

Ganz genau ist das nämlich bisher noch nicht geklärt. Die Vorwürfe stehen zwar im Raum, geäußert hat sich die Beschuldigte Jenelle auch noch nicht. Es bleibt also abzuwarten, wie sich dieser Fall weiter entwickelt.

Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Getty Images
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Jenelle Evans und David Eason  2019 in New York
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de