Heute ist ein ganz besonderer Tag für Prinzessin Estelle von Schweden, denn sie wird drei Jahre alt! Und was bietet sich Schöneres für Geburtstagskinder im Wintermonat Februar an, als das im tiefen Schnee zu feiern. Eingepackt in einen warmen Schneeanzug, mit einer Pudelmütze auf dem Kopf und den Skiern an den Füßen, kann es endlich losgehen.

Prinzessin Estelle von Schweden
Kate Gabor/Kungahuset.se
Prinzessin Estelle von Schweden

Selbstbewusst fährt sie mit ihren Brettern durch den Schnee und bezaubert in der winterlichen Kulisse. Geübt ist der Mini-Royal ja bereits: Im letzten Jahr stand sie zum ersten Mal auf den Skiern und wurde damals noch von Papa, Prinz Daniel von Schweden (41), gestützt. Jetzt klappt's schon von ganz alleine – auch wenn Estelle (3) hin und wieder doch in den Schnee purzelt. Nach dem Ski-Ausflug folgte noch eine kleine Schneeballschlacht und dann ging's auch schon wieder ins Warme, wo bestimmt ein toller Geburtstagskuchen auf das Ehrenkind wartete.

Prinzessin Estelle von Schweden
Kate Gabor/Kungahuset.se
Prinzessin Estelle von Schweden

Ist seid Fans der Schweden-Royals? Dann testet euer Wissen über Estelles Mama, Prinzessin Victoria von Schweden (37), in diesem Quiz:

Prinzessin Estelle von Schweden
Kate Gabor/Kungahuset.se
Prinzessin Estelle von Schweden