Promiflash Logo
Im 6. Monat: UU-Joy zeigt stolz ihren Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Im 6. Monat: UU-Joy zeigt stolz ihren Baby-Bauch

23. Feb. 2015, 16:48 - Promiflash Redaktion

Joy Lee Juana Abiola-Müller (23) ist mit ihrem ersten Baby schwanger. Mittlerweile ist sie schon über den sechsten Schwangerschaftsmonat hinaus. Am 1. Mai sollen sie und ihr Mann, Patrick Müller (26), dann Eltern eines kleinen Mädchens werden.

Auf ihrem YouTube-Kanal Joytastic plauderte Joy jetzt zum ersten Mal richtig offen über ihr Leben als werdende Mutter. Kaum zu glauben, aber bislang hielt sie sich mit Infos zurück, weil sie dachte, es würde ihre Fans nicht interessieren. Doch jetzt zeigt sie stolz die ersten Strampler, die sie und Patrick dem Nachwuchs bereits gekauft haben, und gibt zu, dass sie nicht von jedem Menschen Tipps bekommen möchte. Besonders süß an dem Video ist aber nicht nur, wie Joy sich über ihren aufgeregten Hund ärgert. Die Unter uns-Schauspielerin zeigt ganz stolz ihren wachsenden Babybauch. Zehn Kilo hat sie während der Schwangerschaft zugenommen, was man besonders an ihren Brüsten sehen kann - die sind von Größe A auf D gewachsen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de