Es kann gar nicht mehr lange dauern, bis Sacha Baron Cohen (43) und seine Frau Isla Fisher (39) wieder Eltern werden. Die Schauspielerin zeigte sich jetzt wunderschön und kugelrund bei der Oscar-Party der Vanity Fair.

Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
WENN
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher

Zuletzt sah man Isla vor allem in gemütlichen Looks ihre dritte Schwangerschaft genießen, doch für diesen besonderen Abend schmiss sie sich kurz vor der Geburt noch einmal ordentlich in Schale. Sie trug ein bodenlanges weißes Kleid, das seitlich mit blauen Blumenranken bedruckt war. Ihre roten Haare fielen ihr seitlich über die Schulter. Während man von vorne beinahe gar nicht gesehen hätte, dass die 39-Jährige gerade in Erwartung ihres dritten Kindes ist, sah das von der Seite schon ganz anders aus. Keine Frage, es kann sich nur noch um wenige Wochen handeln, bis die Wehen einsetzen.

Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
WENN
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher

An ihrer Seite war natürlich Ehemann Sacha, der seiner schwangeren Liebsten beim Gang über den Teppich Halt bot. Ob das Paar wieder eine Tochter bekommt oder es dieses Mal doch ein Junge wird, ist noch nicht bekannt.

WENN

Wie schön auch die anderen Schwangeren über den Red Carpet schlenderten, könnt ihr euch in der folgenden "Coffee Break"-Episode ansehen: