Oho, da trägt jemand aber bereits eine imposante Kugel vor sich her! Schauspielerin Isla Fisher (38) ist aktuell zum dritten Mal schwanger, und das ist mittlerweile wirklich kaum mehr zu übersehen! Zwei Töchter hat sie bereits mit ihrem Liebsten Sacha Baron Cohen (43), ob nun vielleicht noch ein weiteres Mädchen hinzukommen wird? Nicht, wenn es nach Islas weiblicher Intuition geht, denn die Darstellerin glaubt zu wissen: Dieses Mal wird sie einen Jungen auf die Welt bringen!

Isla Fisher
WENN
Isla Fisher

Aber woher kommt diese Schlussfolgerung überhaupt? Offenbar erlebt die 38-Jährige ihre freudigen Umstände jetzt anders als bei den beiden vorherigen Malen. So erzählte ein Insider im Gespräch mit dem britischen Magazin Closer: "Zum Glück hatte sie bisher nicht mit Schwangerschaftsübelkeit zu tun. Sie glaubt, das könnte ein Zeichen dafür sein, dass sie einen Jungen bekommen wird." Ganz ohne Anstrengung geht es aber auch während der dritten Schwangerschaft nicht ab für Isla und ihren Partner Sacha, immerhin sind jetzt gleich zwei Mädels da, die umsorgt werden wollen.

Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Splash News
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher

Aber dass sie mit Leidenschaft Mutter ist, daran hat die Gute trotz aller Strapazen niemals einen Zweifel gelassen. Denn die Tränen ihrer Prinzessinnen konnte Isla bisher wohl immer noch am besten wieder trocknen!

Isla Fisher
WENN
Isla Fisher