Promiflash Logo
10 Baby-Kilo mehr! So unwohl fühlt sich UU-JoyGetty ImagesZur Bildergalerie

10 Baby-Kilo mehr! So unwohl fühlt sich UU-Joy

24. Feb. 2015, 19:14 - Promiflash Redaktion

Joy Lee Juana Abiola-Müller (23) ist im Moment ziemlich zwiegespalten. Einerseits freut sie sich sehr auf ihre kleine Tochter, die sie im Mai zur Welt bringen wird, andererseits findet sie den Weg dorthin, ihre Schwangerschaft, ziemlich doof. Natürlich findet sie deswegen auch das dazugehörige Zunehmen nicht ganz so toll.

Dass man das ein oder andere Kilo mehr auf den Rippen hat, wenn ein Kind in einem wächst, dürfte eines der offenen Geheimnisse jeder Schwangerschaft sein. Der Unter uns-Star hat bisher zehn Kilo zugenommen, kommt damit aber nicht ganz so gut klar, wie Joy in einem Video auf ihrem YouTube-Channel Joytastic verriet: "Das ist auch ein Grund, warum ich schlechte Laune habe. Ich weiß, zehn Kilo sind nicht so viel, aber ich hab nicht so ein großes Selbstbewusstsein und das ist ziemlich schlimm für mich."

Zehn Kilo sind wahrlich noch nicht so viel. Bleibt zu hoffen, dass nicht mehr ganz so viele dazu kommen. Spätestens nach der Geburt werden die Pfunde dann aber auch wieder purzeln.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de