Promiflash Logo
Dori-Tattoo: Doreen Steinert verewigt sich selbstGetty ImagesZur Bildergalerie

Dori-Tattoo: Doreen Steinert verewigt sich selbst

24. Feb. 2015, 12:13 - Promiflash Redaktion

Nach der Trennung von ihrem Verlobten Michael Jackson - nein, nicht der King of Pop (✝50) - verarbeitete Doreen Steinert (28) ebendiese, in dem sie einfach alles umkrempelte und "allet neu" machte. Auch unter die Haut schaffte es dieses neue Motto schließlich. Nun ziert den Körper der Sängerin schon wieder ein neuer kleiner Schriftzug.

Auf dem Ringfinger ihrer linken Hand steht nun auf der Innenseite das kleine Wörtchen "Dori". Das scheint wohl ihr Spitzname zu sein. Auf Instagram teilte die 28-Jährige ein Video mit ihren Fans, in dem man die letzten Stiche des Tätowierers sehen kann. Das Video und der Hashtag "einsvonzweien" verrät außerdem, dass wohl auch noch etwas auf dem kleinen Finger der gleichen Hand geschrieben werden soll.

Die neue Verzierung lies sich die Sängerin übrigens in einem Studio in Los Angeles stechen. So hat sie nun immer ein Souvenir an ihre Zeit an der Westküste der Vereinigten Staaten von Amerika bei sich.

Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010
Getty Images
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010
Die ehemalige Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert
Getty Images
Die ehemalige Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de