Nach der Trennung von ihrem Verlobten Michael Jackson - nein, nicht der King of Pop (✝50) - verarbeitete Doreen Steinert (28) ebendiese, in dem sie einfach alles umkrempelte und "allet neu" machte. Auch unter die Haut schaffte es dieses neue Motto schließlich. Nun ziert den Körper der Sängerin schon wieder ein neuer kleiner Schriftzug.

Auf dem Ringfinger ihrer linken Hand steht nun auf der Innenseite das kleine Wörtchen "Dori". Das scheint wohl ihr Spitzname zu sein. Auf Instagram teilte die 28-Jährige ein Video mit ihren Fans, in dem man die letzten Stiche des Tätowierers sehen kann. Das Video und der Hashtag "einsvonzweien" verrät außerdem, dass wohl auch noch etwas auf dem kleinen Finger der gleichen Hand geschrieben werden soll.

Die neue Verzierung lies sich die Sängerin übrigens in einem Studio in Los Angeles stechen. So hat sie nun immer ein Souvenir an ihre Zeit an der Westküste der Vereinigten Staaten von Amerika bei sich.

Doreen Steinert bei einer Party in BerlinMatthias Nareyek / GettyImages
Doreen Steinert bei einer Party in Berlin
Doreen Steinert bei einer Modenschau in MünchenHannes Magerstaedt / GettyImages
Doreen Steinert bei einer Modenschau in München
Sido mit dem Film-Cast von "Halbe Brüder"Sascha Steinbach/GettyImages
Sido mit dem Film-Cast von "Halbe Brüder"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de