Anzeige
Promiflash Logo
Ein Schwein für Schweiger: Tils Neue heißt Rosie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Schwein für Schweiger: Tils Neue heißt Rosie!

24. Feb. 2015, 11:47 - Promiflash Redaktion

Til Schweiger (51) scheint es derzeit richtig gut zu gehen. Nicht nur sein letzter Film "Honig im Kopf" war ein voller Erfolg, der Schauspieler hat auch eine neue Mitbewohnerin. Er selbst stellte die Süße auf seiner Facebook-Seite vor.

Wer jetzt dachte, dass Til tatsächlich eine neue Freundin präsentiert hat, der liegt total daneben. Der 51-Jährige hat sich nämlich ein neues Haustier zugelegt: ein kleines Schweinchen namens Rosie. Er postete ein kurzes Video von dem schwarzen Mini-Schwein, in dem es ganz genüsslich an einer Banane knabbert. Im Hintergrund sind die Stimmen der Familie Schweiger zu hören. Während die Kids einfach nur begeistert sind, hat Papa Til da ganz andere Sorgen. "Schön auf meine Couch, schön einreiben, Rosie, ey!", kommentiert er das putzige Geschehen. "Guck mal, wie süß das ist, Papa", versuchen die Mädels ihn vom neuen Familienmitglied zu überzeugen. Hoffentlich gibt es bald noch mehr Kurzfilme aus dem Hause Schweiger mit Rosie in der Hauptrolle!


Teil 1 könnt ihr euch jetzt hier selbst ansehen!

Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in MünchenGetty Images
Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017Getty Images
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de