Til Schweiger (51) scheint es derzeit richtig gut zu gehen. Nicht nur sein letzter Film "Honig im Kopf" war ein voller Erfolg, der Schauspieler hat auch eine neue Mitbewohnerin. Er selbst stellte die Süße auf seiner Facebook-Seite vor.

Wer jetzt dachte, dass Til tatsächlich eine neue Freundin präsentiert hat, der liegt total daneben. Der 51-Jährige hat sich nämlich ein neues Haustier zugelegt: ein kleines Schweinchen namens Rosie. Er postete ein kurzes Video von dem schwarzen Mini-Schwein, in dem es ganz genüsslich an einer Banane knabbert. Im Hintergrund sind die Stimmen der Familie Schweiger zu hören. Während die Kids einfach nur begeistert sind, hat Papa Til da ganz andere Sorgen. "Schön auf meine Couch, schön einreiben, Rosie, ey!", kommentiert er das putzige Geschehen. "Guck mal, wie süß das ist, Papa", versuchen die Mädels ihn vom neuen Familienmitglied zu überzeugen. Hoffentlich gibt es bald noch mehr Kurzfilme aus dem Hause Schweiger mit Rosie in der Hauptrolle!


Teil 1 könnt ihr euch jetzt hier selbst ansehen!

Til Schweiger bei "Menschen, Bilder, Emotionen - RTL Jahresrückblick"
Getty Images
Til Schweiger bei "Menschen, Bilder, Emotionen - RTL Jahresrückblick"
Til Schweiger mit Tochter Luna in Hamburg
Getty Images
Til Schweiger mit Tochter Luna in Hamburg
Angelina Jolie bei den BAFTA-Awards
Getty Images
Angelina Jolie bei den BAFTA-Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de