Promiflash Logo
Iris Berben: Macht Sohn Oliver sie wieder zur Oma?ActionPress/FRANZISKA KRUGZur Bildergalerie

Iris Berben: Macht Sohn Oliver sie wieder zur Oma?

24. Feb. 2015, 16:32 - Promiflash Redaktion

Im vergangen Herbst hat Oliver Berben (43) seine große Liebe, Katrin Kraus, nach über zwei Jahren Beziehung im engsten Freundes- und Familienkreis geheiratet. Nun soll die Familienplanung der beiden bereits voll im Gange sein, denn angeblich machen Oliver und Katrin Iris Berben (64) bald zur zweifachen Großmutter.

Wie die Gala berichtet, munkelt man im heimatlichen München nämlich, das glückliche Paar würde sein erstes gemeinsames Kind erwarten. Sogar das Geschlecht des Babys ist wohl schon an die Öffentlichkeit gedrungen. Insider wollen wissen, dass es ein kleiner Junge wird. Das wäre dann bereits der zweite Enkelsohn für Schauspielerin Iris Berben. Da Pascal, Olivers erster Stammhalter aus einer früheren Beziehung, allerdings schon ein Teenager ist, dürfte die 64-Jährige sich über ein Baby in der Familie freuen. Immerhin lassen die sich bekanntlich um einiges einfacher umsorgen als Jungs in der Pubertät. Offiziell bestätigt wurde das süße Gerücht allerdings noch nicht von den vermeintlich werdenden Eltern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de