Promiflash Logo
Pech, Ronaldo! Irina Shayk geht auf MännerfangGetty ImagesZur Bildergalerie

Pech, Ronaldo! Irina Shayk geht auf Männerfang

24. Feb. 2015, 8:43 - Promiflash Redaktion

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung und den dazugehörigen Partys ging es recht freizügig zu. Chrissy Teigen (29) zeigte Bein, sehr viel Bein, Jennifer Lopez (45) ließ in Sachen Dekolleté tief blicken und Irina Shayk (29) zeigte der Männerwelt, an welchen Reizen sich ihr Ex Cristiano Ronaldo (30) leider nicht mehr erfreuen kann.

Dass Irina auf der Suche nach einem neuen Lover ist, lässt sich nicht bestreiten. Das passende Outfit, um auf Beutefang zu gehen, trug sie definitiv auf der Vanity-Fair-Oscar-Party. In einer Mischung aus durchsichtigem Ganzkörperanzug mit schwarzen Punkten und schwarzer Schleppe von Atelier Versace posierte sie aufreizend für die Fotografen. Nur Brust, Schritt und Po waren von etwas Stoff bedeckt. Da bedurfte es natürlich keinerlei auffälligen Schmucks, um die Blicke auf den Traumkörper des Models zu lenken. Der Fantasie war dabei kaum noch etwas überlassen.

Ihr wollt Irina noch einmal in ihrer vollen Pracht bewundern? Dann schaut auch jetzt die "Coffee Break"-Episode an!
[Video nicht mehr vorhanden]

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de