Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung und den dazugehörigen Partys ging es recht freizügig zu. Chrissy Teigen (29) zeigte Bein, sehr viel Bein, Jennifer Lopez (45) ließ in Sachen Dekolleté tief blicken und Irina Shayk (29) zeigte der Männerwelt, an welchen Reizen sich ihr Ex Cristiano Ronaldo (30) leider nicht mehr erfreuen kann.

Dass Irina auf der Suche nach einem neuen Lover ist, lässt sich nicht bestreiten. Das passende Outfit, um auf Beutefang zu gehen, trug sie definitiv auf der Vanity-Fair-Oscar-Party. In einer Mischung aus durchsichtigem Ganzkörperanzug mit schwarzen Punkten und schwarzer Schleppe von Atelier Versace posierte sie aufreizend für die Fotografen. Nur Brust, Schritt und Po waren von etwas Stoff bedeckt. Da bedurfte es natürlich keinerlei auffälligen Schmucks, um die Blicke auf den Traumkörper des Models zu lenken. Der Fantasie war dabei kaum noch etwas überlassen.

Ihr wollt Irina noch einmal in ihrer vollen Pracht bewundern? Dann schaut auch jetzt die "Coffee Break"-Episode an!

[Folge nicht gefunden]
Irina Shayk beim Posieren für ein Backstage-Foto auf der "Victoria's Secret Fashion Show" in ParisGetty Images
Irina Shayk beim Posieren für ein Backstage-Foto auf der "Victoria's Secret Fashion Show" in Paris
Irina Shayk in der "Victoria's Secret"-ShowGetty Images
Irina Shayk in der "Victoria's Secret"-Show
Irina Shayk bei der Victoria's Secret Fashion Show 2016 in ParisGetty Images
Irina Shayk bei der Victoria's Secret Fashion Show 2016 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de