Anzeige
Promiflash Logo
Ehe-Glück: Sarah Lombardi enthüllt Hochzeits-PicGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Glück: Sarah Lombardi enthüllt Hochzeits-Pic

17. Feb. 2015, 16:17 - Promiflash Redaktion

Am 1. März ist es bereits so weit, dass Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) ihren zweiten Hochzeitstag feiern können. Im Jahr 2013 gab sich das süße DSDS-Pärchen ganz romantisch das Ja-Wort. Wie es scheint, kann es die werdende Mutter aber gar nicht mehr abwarten, mit ihrem Liebsten ihr zweijähriges Eheglück zu zelebrieren und teilt schon jetzt einen wunderbaren Moment dieses besonderen Tages mit ihren Fans.

Ein Bild, das Sarah auf Facebook gepostet hat, zeigt das gerade frisch vermählte Paar vor dem Standesamt. Die beiden öffnen eine weiße Truhe aus Korb, aus der weiße Tauben emporsteigen. Betitelt hat die hübsche Sängerin den traumhaften Schnappschuss mit den Worten "Magic Moments". Kein Wunder, dass dieser Moment ein ganz besonderer für die 22-Jährige war, immerhin fand dieser nur kurze Zeit nach dem Ja-Wort statt. In knapp zwei Wochen können Sarah und Pietro dann - mit alkoholfreiem Sekt - aufeinander anstoßen und der dritte Hochzeitstag wird im nächsten Jahr bereits im Dreierpack gefeiert!

In diesem Video erfahrt ihr, unter welchen Schikanen das junge Ehepaar derzeit zu leiden hat:

[Video nicht mehr vorhanden]

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de