Am 1. März ist es bereits so weit, dass Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) ihren zweiten Hochzeitstag feiern können. Im Jahr 2013 gab sich das süße DSDS-Pärchen ganz romantisch das Ja-Wort. Wie es scheint, kann es die werdende Mutter aber gar nicht mehr abwarten, mit ihrem Liebsten ihr zweijähriges Eheglück zu zelebrieren und teilt schon jetzt einen wunderbaren Moment dieses besonderen Tages mit ihren Fans.

Sarah und Pietro Lombardi
WENN
Sarah und Pietro Lombardi

Ein Bild, das Sarah auf Facebook gepostet hat, zeigt das gerade frisch vermählte Paar vor dem Standesamt. Die beiden öffnen eine weiße Truhe aus Korb, aus der weiße Tauben emporsteigen. Betitelt hat die hübsche Sängerin den traumhaften Schnappschuss mit den Worten "Magic Moments". Kein Wunder, dass dieser Moment ein ganz besonderer für die 22-Jährige war, immerhin fand dieser nur kurze Zeit nach dem Ja-Wort statt. In knapp zwei Wochen können Sarah und Pietro dann - mit alkoholfreiem Sekt - aufeinander anstoßen und der dritte Hochzeitstag wird im nächsten Jahr bereits im Dreierpack gefeiert!

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook.com/OffiziellSarahEngels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

In diesem Video erfahrt ihr, unter welchen Schikanen das junge Ehepaar derzeit zu leiden hat:

Sarah und Pietro Lombardi
WENN
Sarah und Pietro Lombardi