Promiflash Logo
Was ist es geworden? Marteria zeigt neues TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Was ist es geworden? Marteria zeigt neues Tattoo

24. Feb. 2015, 18:32 - Promiflash Redaktion

Ob Rapper Marteria (32) mittlerweile wohl tatsächlich verheiratet ist? Ob es inzwischen bereits zur heimlichen Trauung mit seiner Liebsten gekommen ist, weiß man nicht, dafür hat der Hip-Hopper mit seinen Fans aber geteilt, welch neues Kunstwerk seinen Körper ab jetzt ziert: Auf der Wade hat sich der "Kids"-Interpret ein echt fischiges Tattoo stechen lassen!

Ein Blauer Marlin ist es geworden, ein Raubfisch, der vornehmlich im Atlantik und Indopazifik zu finden ist. Zu gewisser Berühmtheit ist das Tier gelangt, seit Ernest Hemingway in seinem Literatur-Klassiker "Der alte Mann und das Meer" dem Wasserbewohner ein ewiges Denkmal setze. Und auch auf Martens Haut hat der Marlin seine Spuren hinterlassen, im "Vegas Ink" stach man ihm ein Abbild des eleganten Schwimmers auf die rechte Wade. Via Instagram teilte er ein Pic seiner Sitzung, auch das Endergebnis wollte der Gute nicht mehr für sich behalten. Sinn macht das Ganze auf jeden Fall: Immerhin ist der Wortakrobat doch leidenschaftlicher Angler!

Marten Laciny, 2015Getty Images
Marten Laciny, 2015
Marteria und Casper bei der 1Live Krone, 2018Getty Images
Marteria und Casper bei der 1Live Krone, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de