Im vergangenen Jahr sorgte Marteria (32) mit einer überraschenden Aktion dafür, dass jeder um sein großes Liebesglück mit Jadu Freydank wusste: Auf offener Bühne verkündete einer der hierzulande gefeiertsten Hip Hop-Acts überhaupt, dass seine Liebste seinen Heiratsantrag angenommen hatte. Wie wunderbar! Ob der Gute mittlerweile sogar bereits vor den Altar mit seiner Partnerin getreten ist?

Marteria
Facebook/Jedji
Marteria

Nun ja, offiziell bestätigt hat der Top-Festival-Entertainer dies bis dato nicht. Allerdings hat seine Herzensdame auf Facebook ihren Beziehungsstatus geändert. Dort ist nunmehr zu lesen: "Verheiratet seit 20. Februar 2015". Haben sie und Marten einander ganz still und heimlich die ewige Liebe geschworen? Zumindest trägt der Interpret neuerdings auch einen ganz und gar verdächtigen Ring am Finger, welcher auf aktuellen Fotos des Bartträgers auf Instagram deutlich zu sehen ist. Abwarten, ob er seine Ehe vielleicht bald mit ähnlich lässigen Worten bekannt gibt, mit welchen er auch schon seine Verlobung in die jubelnde und tobende Crowd brüllte.

Marteria
Patrick Hoffmann/WENN.com
Marteria
Marteria
Instagram/marteriiiyeaaah
Marteria
Marteria
Instagram/marteriiiyeaaah
Marteria