Anzeige
Promiflash Logo
OMG! Heimliche Hochzeit bei Marteria und Jadu?Getty ImagesZur Bildergalerie

OMG! Heimliche Hochzeit bei Marteria und Jadu?

23. Feb. 2015, 6:33 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Jahr sorgte Marteria (32) mit einer überraschenden Aktion dafür, dass jeder um sein großes Liebesglück mit Jadu Freydank wusste: Auf offener Bühne verkündete einer der hierzulande gefeiertsten Hip Hop-Acts überhaupt, dass seine Liebste seinen Heiratsantrag angenommen hatte. Wie wunderbar! Ob der Gute mittlerweile sogar bereits vor den Altar mit seiner Partnerin getreten ist?

Nun ja, offiziell bestätigt hat der Top-Festival-Entertainer dies bis dato nicht. Allerdings hat seine Herzensdame auf Facebook ihren Beziehungsstatus geändert. Dort ist nunmehr zu lesen: "Verheiratet seit 20. Februar 2015". Haben sie und Marten einander ganz still und heimlich die ewige Liebe geschworen? Zumindest trägt der Interpret neuerdings auch einen ganz und gar verdächtigen Ring am Finger, welcher auf aktuellen Fotos des Bartträgers auf Instagram deutlich zu sehen ist. Abwarten, ob er seine Ehe vielleicht bald mit ähnlich lässigen Worten bekannt gibt, mit welchen er auch schon seine Verlobung in die jubelnde und tobende Crowd brüllte.

Marteria und Casper bei der 1Live Krone 2018Getty Images
Marteria und Casper bei der 1Live Krone 2018
Marten Laciny, 2015Getty Images
Marten Laciny, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de