Anzeige
Promiflash Logo
Hergeschaut! Bachelor-Caro strahlt in neuem LookInstagram / carolinehrensbergerZur Bildergalerie

Hergeschaut! Bachelor-Caro strahlt in neuem Look

25. Feb. 2015, 10:33 - Promiflash Redaktion

Aus der aktuellen Staffel von Der Bachelor kennt man Top-3-Kandidatin Carolin Ehrensberger eigentlich mit langem, wasserstoffblondem Haar. Nun allerdings hat die schöne Ahauserin sich einen neuen Look zugelegt. Doch auch mit Dutt und dunklerem Haar scheint sie bei ihren Fans bestens anzukommen.

Ein Bild vom neuen Look postete Caro auf ihrer Facebook-Seite, erläuterte den Grund für ihr schickes Auftreten und stellte ihren Fans außerdem eine Frage: "Meine Lieben, bevor es zum Essen mit einer Freundin geht, noch schnell ein Foto extra für euch. Wie findet ihr mein Outfit mit dem Dutt?" Die Anhänger der Kuppelshow-Kandidatin sind begeistert vom Foto und wollen natürlich direkt wissen, ob sie ihre Haare dunkler habe. Caros Antwort darauf: "Ja, aber nur ein kleines bisschen, sieht auf dem Bild auch dunkler aus." Auf Nachfrage verrät sie außerdem, wie sie einen so voluminösen Dutt hinbekommen hat.

Seid ihr auch so begeistert wie Caros Facebook-Fans? Teilt uns doch hier eure Meinung mit:

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de