Grandioser Showdown bei Bachelor in Paradise! Im großen Finale kristallisierte sich heraus, welche flirtwütigen Singles ihrem Solodasein fortan den Rücken zukehren wollen. Unter den glücklichen TV-Pärchen befinden sich neben der blonden Beauty Evelyn Burdecki (29) und dem italienischen Charmeur Domenico De Cicco auch Pamela Gil Marta und der sympathische Muskelprotz Philipp Stehler (30). Das zuletzt genannte Duo ist für Ex-Kandidatin Carolin Ehrensberger aber kein Dorn im Auge: Die 1.81 Meter große Schönheit freut sich für die Liebenden.

Sie ist eben eine faire Verliererin! Die Steuerfachangestellte, die bereits in der dritten Nacht der Rosen leer ausging und das Paradies schließlich verlassen musste, hatte selbst mit dem attraktiven Fitnessfanatiker geliebäugelt. Das Feld musste sie allerdings für die Wirtschaftspädagogikstudentin Pam räumen. Doch statt Frust zu schieben, verliert die Ex-Bachelor-Kandidatin kein böses Wort über die zwei – im Gegenteil. Auf Instagram gratulierte sie zu deren Couple-Freuden. "Was ein schönes Finale! Ich freue mich auch im Nachhinein zu hören, dass sich Liebende gefunden haben. Ich wünsche Pam und Philipp alles Glück der Welt. Ihr seid der Beweis, dass es nicht einfach nur eine Show ist", lauteten ihre rührenden Zeilen.

Mit einem eindeutigen Statement und einem schönen Zahnbürsten-Schnappschuss verkündeten Pam und der einstige Polizist, dass ihre Turteleien die Dreharbeiten zum Flirtformat überdauern konnten. "…und da musste ich erst bis ans andere Ende der Erde fliegen, um dich zu treffen. Aber jeder Meter hat sich gelohnt", schrieb der 30-Jährige auf Instagram.

Carolin Ehrensberger, Ex-"Bachelor in Paradise"-KandidatinInstagram / carolinehrensberger
Carolin Ehrensberger, Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidatin
Carolin Ehrensberger mit ihrem HaustierInstagram / carolinehrensberger
Carolin Ehrensberger mit ihrem Haustier
Philipp Stehler und Pamela Gil Mata im Juni 2018Instagram / Philipp_stehler
Philipp Stehler und Pamela Gil Mata im Juni 2018
Hättet ihr erwartet, dass sich Caro für die beiden freuen würde?408 Stimmen
212
Ja, sie gönnt den zwei Turteltäubchen ihr Liebesglück eben.
196
Nein, ihre Reaktion überrascht mich total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de