Dass Pietro Lombardi (22) seiner Frau Sarah (22) einfach jeden Wunsch von den Augen abliest, dürfte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein. Inzwischen sind die beiden ehemaligen DSDS-Teilnehmer schon seit zwei Jahren verheiratet und erwarten ihr erstes Kind. Doch bis das da ist, gilt es für die angehenden Eltern erst mal, die Kinder in sich zu versorgen.

Deswegen hat sich die schwangere Sarah jetzt auch Mal einen Abend Zeit genommen, um ordentlich auf der Konsole zu zocken. Auf ihrer Facebook-Seite teilte sie einen Schnappschuss mit ihren Fans, der sie im Schneidersitz im rosa Schlafanzug auf der Couch sitzend zeigt, den Blick nur aufs Ziel fokussiert. Die 22-Jährige war hier gerade in eine Runde des Spieleklassikers Tomb Raider vertieft. Das Spiel hat ihr übrigens ihr Liebster gekauft, schließlich gilt es Sarah in dieser anstrengenden Zeit auch in jeder Hinsicht zu unterstützen.

Wie lange Sarah Lara Croft noch gesteuert hat und wie weit sie noch gekommen ist, ist leider nicht überliefert. Spaß hatte sie dabei aber sicherlich allemal.

Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" 2016Andreas Rentz / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"Getty Images / Florian Ebener
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"Getty Images / Florian Ebener
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de