Anzeige
Promiflash Logo
Klare Ansage: Jamie Dornan bleibt Mr. Grey!Getty ImagesZur Bildergalerie

Klare Ansage: Jamie Dornan bleibt Mr. Grey!

25. Feb. 2015, 23:33 - Promiflash Redaktion

Die Sache mit der Shades of Grey-Hauptrolle scheint komplizierter als gedacht zu werden. Nach langem Hin und Her steht jetzt aber eindeutig fest: Jamie Dornan (32) bleibt dem erotischen Streifen auch im Sequel erhalten!

Schon vor Drehbeginn des ersten Teils wurde lange spekuliert, wer die Rolle des Christian Grey spielen würde. Dann schnappte sich der Ire den Part. Doch schon wenige Tage nach dem Kinostart kamen Gerüchte auf, dass man ihn in der Fortsetzung nicht mehr sehen wird. Nicht ganz unschuldig daran soll seine eifersüchtige Ehefrau Amelia Warner (32) gewesen sein. Nun meldet sich Jamies Management zu Wort und bereitet den Spekulationen ein Ende. Gegenüber ABC News verkündete es: "Jamie ist sehr erfreut darüber, dass der Film weltweit Rekorde bricht. Und obwohl das Studio noch keine offiziellen Ankündigungen zum Sequel macht, freut er sich auf den zweiten Teil." Fans können also aufatmen: Mr. Grey bleibt!

Um die Wartezeit bis dahin aber etwas zu verkürzen, könnt ihr euch bei diesem Quiz austoben:

Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020Getty Images
Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella BanderasGetty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de