Anzeige
Promiflash Logo
Nach Dream-Date: Ist Bachelor-Caro echt verknallt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Dream-Date: Ist Bachelor-Caro echt verknallt?

25. Feb. 2015, 20:46 - Promiflash Redaktion

In der vorletzten Folge von Der Bachelor fanden gerade die heiß ersehnten Dream-Dates statt. Oliver Sanne (28) nahm seine Top 3 jeweils mit zu wunderschönen Orten. Mit Kandidatin Carolin Ehrensberger ging es ins eisige Kanada - ein echtes Winterwonderland. Kein Wunder also, dass es da so richtig schön knistern konnte.

Gegenüber Promiflash verriet Caro nun, wie es nach dem Dream-Date um ihre Gefühle steht: "Das Dream-Date hat schon einiges - was meine Gefühle angeht - verändert. Verliebt sein ist so eine Sache, in die Richtung geht es aber schon." Ohne Frage, da sind zweifellos echte Emotionen im Spiel. Auch wenn die Situation in einer Kuppelshow natürlich nicht immer ganz einfach ist: "Es war ein super tolles Date und ich habe mich wie eine Partnerin an seiner Seite gefühlt, allerdings hatte ich schon im Hinterkopf, dass ich nicht die einzige bin, die es in dieser Zeit gab."

Dennoch - nun steht Caro bereits im Finale und das ganz große Glück ist nur noch eine Rose entfernt. In einer Woche wissen wir dann auch endlich, welche der Damen Olivers Traumfrau ist!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de