Im vergangenen Herbst drang die frohe Botschaft an die Öffentlichkeit, dass Alfonso Ribeiro (43) und Angela Unkrich wieder Eltern werden. Mittlerweile sieht man Angela auch deutlich an, dass sie bald wieder ein Kind zur Welt bringen wird.

WENN

Gerade erst zeigten sich die werdenden Eltern gemeinsam bei der "Focus"-Premiere in Los Angeles, um Alfonsos ehemaligen "Prince of Bel-Air"-Kollegen Will Smith (46) zu unterstützen. Beiden konnte man ansehen, wie glücklich sie derzeit sind. Besonders Alfonso schien hin und weg von seiner schwangeren Frau zu sein. Das selige Grinsen wollte ihm einfach nicht vergehen. Liebevoll tätschelte er Angelas Babybauch. Die 34-Jährige trug ein kurzes Kleid mit grafischem Muster, das durch einen schwarzen Bund unter der Brust, den Fokus auf die runde Körpermitte der Blondine lenkte.

WENN

Für das Paar ist es das zweite gemeinsame Kind. Sie haben bereits ein Söhnchen, das ebenfalls Alfonso heißt. Aus einer früheren Beziehung hat der Schauspieler außerdem Tochter Sienna.

WENN