Alfonso Ribeiro (43) ist den meisten als verrückter Carlton in "Prinz von Bel-Air" bekannt. Damals war der Schauspieler ganz der vorbildliche Sohn, doch heute ist er bereits zweifach Vater und gerade sogar schon wieder in freudigster Erwartung auf Baby Nummer drei.

Denn seine Liebste, Angela Unkrich, ist wieder schwanger: "Mein Sohn feiert heute seinen ersten Geburtstag. Ich bin so glücklich, dass er hier bei mir ist und als ein ganz wundervolles Geschenk haben meine Frau und ich entschieden, dass er eine Schwester oder einen Bruder bekommt. Ja, wir bekommen ein Baby", verkündete Alfonso jetzt bei Dancing with the Stars. Der Mime, der nun also sein drittes Kind erwartet, hat auch noch eine Tochter aus erster Ehe. Die Nachricht über das zweite Kind mit Angela gab er aus bestimmtem Grund ausgerechnet in der Tanzsendung bekannt: "Ich wollte es in der Sendung verkünden, weil ich mich bei allen Fans bedanken wollte", erklärte er.

Ob die Frau des einstigen "Carlton"-Darsteller einen Jungen oder ein Mädchen bekommt oder in welchem Monat sie bereits ist, wurde noch nicht verraten.

Die Ehepaare Alfonso Ribeiro & Angela Unkrich sowie Will Smith & Jada Pinkett Smith in Hollywood
Getty Images
Die Ehepaare Alfonso Ribeiro & Angela Unkrich sowie Will Smith & Jada Pinkett Smith in Hollywood
Alfonso Ribeiro bei der "Summer TCA Tour" 2017
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Alfonso Ribeiro bei der "Summer TCA Tour" 2017
Will Smith und Alfonso Ribeiro bei der Filmpremiere von "Seven Pounds" in Westwood/Kalifornien
Getty Images
Will Smith und Alfonso Ribeiro bei der Filmpremiere von "Seven Pounds" in Westwood/Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de