Was macht eine Frau typischerweise nach einer Trennung? Sie geht zum Friseur! Auch Nicole Scherzinger (36) muss gerade ein schmerzhaftes Beziehungsende verkraften. Während sich Lewis Hamilton (30) kurz nach dem Liebes-Aus wieder öffentlich auf Partys und in Begleitung einer junge Blondine gezeigt hat, hat Nicole offenbar deutlich mehr daran zu knabbern, dass sie nun solo unterwegs ist. Jetzt hat sie scheinbar die klassische Friseurtherapie ausprobiert

Am Flughafen von Los Angeles wurde sie nun nämlich von Paparazzi erwischt und dabei fiel sofort ins Augen, dass ihre Haare nun deutlich heller sind. Ob sie wohl austesten wollte, ob das Motto "Blondinen haben mehr Spaß" stimmt? Leider sieht die Sängerin nicht wirklich so aus, als wäre sie sonderlich vergnügt.

Eigentlich sollte der Karamellton sie ja frischer aussehen lassen, doch den angespannten Gesichtsausdruck kann auch eine neue Haarfarbe nicht erhellen. Aber möglicherweise trägt sie optische Veränderung ja doch ein klein wenig dazu bei, dass sie bereit ist, sich auf ein neues Kapitel in ihrem Leben einzustellen. Die Männer dürfte bei so einer Frau ja sicherlich Schlange stehen!

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger, "Cannes Film Festival" 2014Getty Images / Alberto Pizzoli
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger, "Cannes Film Festival" 2014
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger, Formel-1-Rennen November 2014Getty Images / Clive Rose
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger, Formel-1-Rennen November 2014
Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2016DANIEL LEAL-OLIVAS / AFP / Getty Images
Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de