Diese Fotos dürften Nicole Scherzinger (36) ganz und gar nicht gefallen: Lewis Hamilton (30) wurde von Paparazzi geknipst, als er einen Nacht-Club verließ. Allerdings war er dabei nicht allein, sondern in Begleitung einer unbekannten Blondine. Auf den Pics blicken die beiden nicht gerade übertrieben fröhlich in die Kameras der Fotografen, die nur darauf lauerten, den frisch getrennten Formel-1-Fahrer nach der Party-Nacht mit einer Dame zu erwischen. Besonders aufregend sind die Fotos zwar nicht, aber selbstverständlich bleiben Spekulationen darüber, in welchem Verhältnis die beiden Feierwütigen zueinanderstehen, nicht aus. Hat Lewis etwa schon wieder eine Neue?

Lewis Hamilton
JDH Imagez / Splash News
Lewis Hamilton

Vielleicht haben die zwei Turteltauben in spe beim Verlassen des Clubs auch extra etwas Abstand gehalten, um nicht zu offensichtlich zu zeigen, dass da mehr läuft. Denn es ist keine zwei Wochen her, dass das einstige Promi-Pärchen seine Trennung bekannt gegeben hat. Lewis sitzt nun aber definitiv nicht trauernd alleine zu Hause, sondern genießt seine neu gewonnene Freiheit lieber im New Yorker Nachtleben - und zwar am Valentinstag. Das dürfte seiner Ex Nicole, die ihn sogar heiraten wollte, sicherlich gar nicht passen. Im Gegenteil, sie soll todunglücklich über die Trennung sein.

Lewis Hamilton
JDH Imagez / Splash News
Lewis Hamilton

Euer Wissen zu ihr könnt ihr mit folgendem Quiz testen:

Nicole Scherzinger
Will Alexander/WENN.com
Nicole Scherzinger