Es war eigentlich zu erwarten gewesen: Bei Newtopia dürften früher oder später einfach mal die Fetzen fliegen! Bereits gestern, schon am gerade einmal dritten Ausstrahlungstag schien es so, als würde einer der Teilnehmer die Nerven verlieren. Wie gut, dass sich wenigstens zwei andere Menschen im Experiment offenbar ziemlich gut riechen können!

Sat.1

Denn bei Model Diellza und dem Key-Account-Manager Derk wurde es in der Scheune ganz schön verkuschelt! Da wurde miteinander geschäkert, kleine Streicheleinheiten ausgetauscht - es war geradezu verschmust! Da trat der Zoff um einen potenziellen Ofen, der die Hütte warmhalten sollte, fast schon in den Hintergrund - es geht ja auch nichts über die Wärme, die ein Anderer ausstrahlt! Weil Derk - oder "Derkules" - aber nicht nur ein Verspielter ist, sondern auch ein echter Muckimann, half er dennoch eifrig mit, als man das Gerät dann doch aufbaute! Das schien Diellza zusätzlich zu imponieren - was wohl noch zwischen den beiden passieren wird?

Sat.1
SAT.1