Oliver Sanne (28) bekommt sein Fett weg! Der amtierende Bachelor, der gerade noch immer auf der Suche nach Mrs. Right ist, erntet von allen Seiten herbe Kritik. Viele bezeichnen sein Wirken in der Kuppelshow als unecht und halten vor allem seine Methode, auf Tuchfühlung zu gehen für ziemlich niveaulos.

Sarah Nowak und Oliver Sanne
RTL
Sarah Nowak und Oliver Sanne

Auch Mona Stöckli (32), die vor zwei Jahren leer ausging, den Bachelor aber immer noch mit großem Interesse verfolgt, ist kein Fan von Oli geworden! "Das Interesse schwindet leider langsam. Natürlich ist es schwierig, etwas objektiv zu betrachten, wenn man selber mitgemacht hat. Doch das Niveau hat stark nachgelassen - sowohl beim Bachelor als auch bei den Frauen", so die schöne Mona im Interview mit der Schweizer Illustrierten. Sie hat nämlich den Eindruck, der Bachelor diene nur noch als Karrieresprungbrett und niemand sei wirklich an einer echten Liebe interessiert.

Liz Kaeber und Oliver Sanne
RTL
Liz Kaeber und Oliver Sanne

"Dass er eine Frau für die Ewigkeit sucht, nehme ich ihm aber null ab. Als Mister Germany ist 'Der Bachelor' natürlich eine super Plattform zur Eigen-Vermarktung. Außerdem widerspricht er sich in so vielen Dingen. Als Gesamtpaket empfinde ich Oli leider als den unglaubwürdigsten Bachelor ever." Das hat gesessen! Wie gut, dass Mona schon Kandidatin beim Bachelor war und nicht in dieser Staffel um das Herz des Rosenkavaliers kämpft.

Mona Stöckli
EICHENTOPF,ULRIK/ActionPress
Mona Stöckli

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.